Samstag, 19. + Sonntag, 20. Januar 2019   |   Festgelände an der Friedrich-Grohe-Halle, Schiltach


!!! AUSVERKAUFT !!!

für Samstag gibt es keine Karten mehr

es wird keine Abendkasse geben

 


 

!!! ACHTUNG !!!

UPDATE Buspendelverkehr nach Apirsbach

Aufgrund der zu geringen Nachfrage, mussten wir den Buspendelverkehr nach Alpirsbach, canceln!

Stattdessen werden Richtung Alpirsbach vermehrt Ruf-Taxis zur Verfügung stehen.

Zunftmeisterempfang

Der Zunftmeisterempfang findet am Sonntag, 20. Januar 2019 im Schiltacher Rathaus statt.
Beginn ist um 11:30 Uhr für alle geladenen Zunftmeister.

 

 

 

Wir Schuhu-Hexen ´86 haben uns gemeinsam entschlossen, dass wir an unserem 33-jährigen Jubiläum auf sämtliche Gast- und Geburtstagsgeschenke verzichten.
Stattdessen werden wir die Nachsorgeklinik Tannheim mit einer Geldspende für Ihre sehr gute Arbeit unterstützen.

Wenn ihr uns als Narrenfreunde hierzu gerne unterstützen wollt, würden wir uns über eine kleine Geldspende sehr freuen.

Am Samstag, 19. Januar 2019 wird es keinen Zunftmeister geben.
Trotz keinem Zunftmeister ist es euch Narrenfreunde hier möglich, eine kleine Geldspende für die Nachsorgeklinik Tannheim, am Haupteingang von dem Festgelände ab zu geben.

Für eure Gelspende danken wir euch heute schon dafür.

 

 

weitere Info's über die Nachsorgeklinik Tannheim gibts unter https://www.tannheim.de/